A-Wurf  Winter 2017/2018  ·  CH Beautyfield's Dalwhinnie / Rotherfield Black Illusion      

Unsere Prinzessin lässt sich wieder Zeit - wir gehen aber davon aus, dass Whinnie im Januar das nächste Mal läufig wird und wenn alles klappt wird unser A-Wurf Ende März/Anfang April fallen. Wir haben Darwin im Februar 2017 in England wiedergesehen. Er hat sich seit unserem letzten Treffen toll entwickelt und uns darin bestätigt, dass er der richtige Rüde für unseren geplanten  Wurf ist. Es war die Fahrt nach England wert. Er ist ein wunder-schöner Rüde mit tollem Pedigree und sehr guten Gesundheitsergebnissen. Sein Charme und sein liebenswerter Charakter ziehen einen gleich in seinen Bann.

 

Nach  langer  und  intensiver  Suche  nach  dem  passenden  Deckrüden  haben  wir uns bei unserem ersten Wurf für  Rotherfield Black Illusion  "Darwin" entschieden. Der Vater ist  "SHCH Greenbayhill Black Tuxedo"  und die Mutter  "Rotherfield Cover Girl".  Er  lebt in England und gehört Maria Heskins  und  Michael Bell. Darwin ist ein vielversprechender 3 Jahre alter Rüde, der vom Gebäude und Charakter perfekt zu Whinnie passt.

 

Genau wie Whinnie hat er ein freundliches und sanftes Wesen,  ist ein zuverlässiger und ruhiger Arbeiter und hat die ersten großen Erfolge bei Ausstellungen erzielt.  Nachdem  wir  die Berichte über ihn einige Zeit verfolgt hatten und ihn im Frühjahr 2016 in England bei der Crufts kennenlernen durften, war die Entscheidung gefallen.

... und Whinnie mochte ihn auch sofort. ;-)

Wir danken Maria und Michael sehr, dass Sie uns Ihren "Prinzen" zur Verfügung stellen und freuen uns auf charakterfeste Welpen mit viel "will to please" und Potenzial für Work & Show. Da Darwin nur schwarz trägt werden nur schwarze Welpen fallen.

 

Sollten Sie an weiteren Informationen oder einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung interessiert sein, freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Nachricht.

Rotherfield Black Illusion "Darwin"

(SHCH Greenbayhill Black Tuxedo "Jura"  X  Rotherfield Cover Girl "Jodie")

Hips: 4/5 (A), Ellbows: 0, Eyes clear, Gonio free

Rotherfield Black Illusion
Rotherfield Black Illusion
Whinnie & Darwin im März 2016 in England
Rotherfield Black Illusion

Das Pedigree der Verpaarung - Der Inzuchtkoeffizient liegt bei 0%

Pedigree A-Wurf
Ahnentafel.pdf
PDF-Dokument [175.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Beck